Was ist ein Othoskop?

Ein Orthoskop ist ein Medizinisches Gerät und die Kombination aus Beleuchtung und Mikroskop an einem kleinen Fortsatz. Es wird von Ärzten eingesetzt um in Ohren oder Nase zu schauen.