Wie oft muss man Hyazinthen gießen?

Wenn die Hyazinthe wächst sollte die Erde immer feucht sein. Während der Blütezeit immer dann gießen wenn die Erde trocken ist. Niemals direkt Wasser auf die Zwiebeln gießen. Während der Ruhezeit der Hyazinthe wird dann garnicht mehr gegossen.