Ist Ariana Grande vegan?

Stevie Wonder, Ariana Grande und Billie Eilish: Auch wenn ihre engelsgleichen Stimmen so klingen, als würden sie täglich literweise Honig trinken, leben diese Stars überraschenderweise vegan.