Wie heißt der schwarze Iron man?

Colonel James "Rhodey" Rupert Rhodes alias War Machine ist einer der Hauptcharakter der Iron Man-Filmetrilogie und der Protagonist der kommende Serie Marvel's Armor Wars. Er ist ein Mitglied der US-Airforce und Verbindungsmann zu der ehemaligen Waffenfirma Stark Industries.