Wie schnell kann eine Giraffe rennen?

Wusstest du, dass eine Giraffe ebenso schnell rennen kann wie eine Löwin? Wenn es sein muss, erreicht sie Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 60 Kilometern pro Stunde.