Wie lange dauert es bis ein Huhn ausgewachsen ist Minecraft?

Ein Huhn in Minecraft braucht 1 Spieltag, also 15 Minuten um aufzuwachsen. Durch jedes füttern mit Samen wir die Zeit um 10% reduziert.

---

15 Minuten