Was ist das dänische Nationalgericht?

Das dänische Nationalgericht ist "Stegt Flæsk med persillesovs" oder auf deutsch gebratener Schweinebauch an Petersiliensauce. Vor einigen Jahren hat Dänemark darüber abgestimmt und das wurde die Nummer eins.