In welchem Land liegt Zagreb?

Zagreb ist die Hauptstadt Kroatiens.

---

Zagreb liegt in Kroatien, in der reizvollen Landschaft der Save-Ebene am Fuße des Medvednica-Gebirges. Zagreb ist auch die Hauptstadt des Landes.