Wie groß ist ein Cello?

Es gibt neben dem normalen Violoncello (Korpuslänge etwa 750 mm) auch Instrumente in kleineren Ausführungen. Die Größen reichen von (Klein 510 mm), bis zum Violoncello groß (720 mm).