Was ist ein Nachtschattendrachen?

Der Nachtschatten (engl. Night Fury) ist eine sehr seltene Drachenart der Angriffsklasse. Der einzige bekannte Nachtschatten ist Ohnezahn. Aus dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht"