Wo wurde das weiße Rössl gedreht?

Es wurde am Originalschauplatz am in St. Wolfgang am Wolfgangsee gedreht. Dort gibt es seit Jahrzehnten die zwei konkurrierende Gasthäuser mit dem Namen "das weiße Rössel" und das Schwarze Rössel