Was ist Ultrazision?

Das Ultracision ist eine Alternative sowohl zu herkömmlichen Metall-Skalpellen als auch zu Elektrokautern, die Gewebe durch Hitze veröden. Es arbeitet mit einer Ultraschalltechnologie und kann dadurch nicht nur Haut und Gewebe schneiden, sondern bewirkt zugleich auch eine Blutstillung.