Wie benutzt man Bodylotion?

Eine Body-Lotion benutzt man immer auf gereinigter Haut nach dem Duschen. Nach dem Reinigen sind Ihre Hautporen geöffnet und können die Nährstoffe und feuchtigkeitsspendenden Substanzen besser aufnehmen. Nach dem Duschen zieht die Body-Lotion außerdem am besten in die Haut ein.

---

Verwenden Sie eine Bodylotion auf der trockenen Haut und massieren Sie die Körperlotion in die Haut ein, bis sie vollständig eingezogen ist. So können Sie übrigens auch erkennen, wie viel Bodylotion Ihre Haut gerade benötigt, denn die Haut nimmt keine Lotion mehr auf, wenn sie gesättigt ist.