Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Barcelona?

Es gibt viele Sehenswürdigkeiten die sie besuchen können: Sagrada Família, Camp Nou, Montserrat, Park Güell, Casa Milà, La Rambla, Tibidabo, Montjuïc, Font Màgica, Mercat de la Boqueria.