Wie lange dauert Es, bis Milch zu käse wird?

Das Dicklegen als Teil der Käseherstellung dauert zwischen 30 Minuten und mehreren Stunden – je nach Käseart. Nach dem Formen darf der Käse noch reifen, was je nach Käseart zwischen Tage bis Jahre sein kann.