Was ist die Geheimzutat von Coca Cola?

Coca Cola ist nur eine Marke unter mehreren Colagetränken. Das Getränk hat sehr viel Zucker und auch Koffein, sodaß es nur wenig genossen werden sollte. Die Faszination geht wahrscheinlich davon aus, daß alle nach der "Geheimzutat" suchen, die wie der Name schon sagt, geheim ist.