Wie viel Milliliter sind ein Espresso?

Ein Espresso sind zwischen 25 und 35 Milliliter.

---

Espresso in Kaffeebars hat meist zwischen 25 und 35 ml ,das ist ein bisschen Geschmackssache und hängt vom Barista ab.