Wer regierte das deutsche Kaiserreich?

Das Kaiserreich war eine konstitutionelle Monarchie: Kaiser Wilhelm I. setzte den ersten Reichskanzler ein, Otto von Bismarck, der wiederum der Regierung vorstand. Bismarck war der erste und am längsten amtierende Reichskanzler.