Was tun wenn Tihange explodiert?

Nun das ist ein Akw. Durch eine Explosion wird eine Radioakltive Wolke entstehen und da eine Woke sich bewegt und Regen etc absondern wird, spricht man dann vom radioaktiven Fall-out. Ich denke wir werden uns vor den Folgen nicht schützen können, sondern nur hoffen u beten, das wir nicht dort wohnen

---

Ganz schnell verschwinden. Um Tschernobyl ist auch nach fast 40 Jahren noch eine 30 Kilometer Sperrzone errichtet.