Was fressen die Dinosaurier?

Je nach Art fressen Dinosaurier Fleisch, Fisch oder Pflanzen.

---

Je nach Art fressen Dinosaurier Fleisch, Fisch oder Pflanzen es gibt aber auch einige große Wassersaurier die Flusssteine als Ballst Fressen um ihren Auftrieb zu verhindern.