Wie schlau ist der Mensch?

Intelligenz kann nicht einheitlich definiert werden. Menschen zählen mit zu den klügsten Säugetieren der Erde. Nur der Große Tümmler hat ein noch größeres und komplexeres Gehirn, weswegen Forscher der Frage nachgehen, ob Delfine klüger sind.