Was sind die feinde Von fliegen?

Die Venus-Fliegenfalle ist eine fleischfressende Pflanze, die unter anderem Fliegen fängt. Aber auch der Frosch mag es Fliegen mit seiner Zunge zu fangen.

---

Vögel, Spinnen, Frösche, Eidechsen, Fledermäuse und vieles mehr