Ab wie viel Jahren ist Tatort?

Der TATORT ist nach ARD-internen Richtlinien ab zwölf Jahren geeignet, bzw. soll es sein. Redakteure und Produzenten werden deshalb bei der Entwicklung der Filme und Auswahl der Stoffe darauf Rücksicht nehmen. Abweichungen sind möglich.