Woraus besteht Zartbitterschokolade?

Zartbitterschokolade besteht aus Kakao, Kakaobutter und Zucker. Bei einer Schokolade mit beispielsweise 73% Kakaogehalt, lautet das Rezept 27% Zucker und 73% Kakaoanteil.