Woraus besteht Fassbrause?

Eine traditionell hergestellte Fassbrause besteht aus Wasser, Zucker, Malzextrakt sowie verschiedenen Aromastoffen. Da in diesem hergestellten Getränk kein Bier enthalten ist, wird die Fassbrause häufig mit einer Limonade in Verbindung gebracht.

---

Fassbrause besteht aus Frucht- und Kräuterzusätze und Malzextrakt.