Erzähl mir eine Pokemon Geschichte?

Als Satoshi Tajiri in den 70ern als Kind Insekten und Kaulquappen sammelte, hätte er sich kaum träumen lassen, dass diese Erfahrung ihn zu einer Erfindung inspirieren sollte, die noch 20 Jahre später zu den bekanntesten und erfolgreichsten Unterhaltungsmarken der Welt gehören würde. Pokémon!

---

Pummeluuuuuuuuuf