Wer ist ohnezahn?

Ohnezahn ist ein Drache aus der Filmreihe "Drachenzähmen leicht gemacht"

---

Ohnezahn ist der gezähmte Reitdrache von Hicks, der menschlichen Hauptfigur aus Drachenzähmen leicht gemacht. Er ist ein Nachtschatten und von dieser Spezies das bislang einzige bekannte Exemplar.