Welche Gebeine liegen im Kölner Dom?

Im Kölner Dom ist der Dreikönigsschrein geöffnet worden - erstmals nicht nur für einen Tag, sondern für eine ganze Woche. Solange kann man nun hinter einem Gitter Gebeine sehen, die als Schädel der drei Könige Kaspar, Melchior und Balthasar verehrt werden.

---

Kölner Dom sollen angeblich die Gebeine der heiligen drei Könige liegen.