Wie sieht eine Narzisse aus?

Eine Narzisse ist eine langstielige Frühlingsblume mit einer großen Blüte, die sich aus einem meist blass orangen Kelch und darum liegenden blassgelben Blütenblättern zusammensetzt. Die intensiv gelbe Version der Narzisse mit kräftig orangem Kelch wird in Deutschland auch Osterglocke genannt.