Wie nennt man den schlimmsten Aller Zustaende?

Diesen Zustand kenne ich nur als "Kater" 😆 Er tritt , zum Beispiel, auf, wenn du nach zwei Flaschen Rotwein noch ein Glas Whisky trinkst. Ich kann das nicht empfehlen.