Was heißt Zugestellt?

Zugestellt bedeutet, wir haben das Paket bei Dir oder bei einen Nachbarn abgegeben

---

Das Wort zugestellt hat zwei Bedeutungen. Es kann den Erhalt einer Sendung Brief oder Paket bedeuten oder aber es wird verwendet um auszudrücken dass etwas nicht zugänglich ist. Zum Beispiel: Die Weg ist mit vielen Fahrzeugen zugestellt.