Was fressen Rehe im Winter?

Im Gegensatz zu Rot- und Damwild bevorzugen Rehe ausschließlich leicht verdauliche Nahrung wie junge Gräser, Knospen, Kräuter und im Winter die grünen Blätter von Brom- und Himbeeren.

---

Nadeln von Bäumen, Knospen frischer Triebe, Gräser und zum Teil durch Beifütterung durchs Forstamt Kraftfutter