Was heißt ein Tag?

Der Tag ist die Zeit von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, auch als lichter Tag bezeichnet.

---

Ein Tag hat 24 Stunden. Er startet um 0 Uhr und endet um 23 Uhr 59 Minuten.