Was ist Grenadinsirup?

Grenadine ist ein alkoholfreier, mit Zucker gesüßter Fruchtsirup mit intensiv roter Farbe. Der Sirup wird hauptsächlich zum Aromatisieren und Färben von Cocktails verwendet. Er wird aus Granatapfelsaft hergestellt.