Was kommt zuerst die Henne oder das Ei?

Zuerst war das Ei. Evolutionsgenetiker an der University of Nottingham stellten fest: Da sich das Erbgut eines Tieres im Laufe des Lebens nicht ändert, kann sich kein anderes Tier in ein Huhn verwandelt haben. Folglich muss am Anfang das Ei gewesen sein.