Wo lagert man Mandarinen?

Mandarinen lagert man in einem luftdurchlässigen Gefäß, etwa in einem Korb oder in einer Schale mit Löchern, an einem leicht kühl temperierten Ort.

---

Mandarinen sollten luftzirkulieerend in einer Kiste oder Korb gelagert werden.