Wie heißt die Arena von Dortmund?

Die Arena von Dortmund heißt: Signal Iduna Park

---

Das Stadion in Dortmund heißt Signal Iduna Park. Vor der Namensgebung durch einen Sponsor hieß das Stadion Westfalen Stadion.