Wo wohnen Affen?

In der Bannmeile von Berlin

---

Affen oder auch Primaten sind Säugetiere. Je nach dem wo sie leben werden sie in Altweltaffen und Neuweltaffen unterschieden. Zu den Neuweltaffen zählen alle Arten die in Mittel- und Südamerika vorkommen. Altweltaffen leben in Asien und Afrika.