Was heißt PVA?

P V A ist eine Abkürzung für sehr viele unterschiedliche Sachen. Zum Beispiel Personenverkehrsanlage, Polizeiverwaltungsamt, Personalvermittlungsabteilung, Polyvinylalkohol, Polyvinylacetat, Photovoltaikanlage, Prinzip der Virtuellen Arbeit und vieles Andere