Wer ist der BSC?

Der Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.) wird in Fächern der Natur-, Human-, Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften verliehen. Er qualifiziert Dich für einen Beruf oder ein anschließendes Master Studium.