Aus was besteht ein Stift?

Ein Stift besteht aus einer Mine und einem Minenhalter. Je nach Art des Stiftes verfügt der Minenhalter über zusätzliche Funktionen wie einem Radiergummi oder einem Mechanismus zum Vorschub der Mine.