Was ist der unterschied zwischen einem Papagei und einem Ara?

Der Hauptunterschied zwischen Papagei und Ara besteht darin, dass die Aras größere Schnäbel und längere Federn haben als Papageien. Außerdem sind Papageien vergleichsweise kleiner in Körper- und Schnabelgröße.