Was bedeutet der sternzeichen skorpion?

Das Sternzeichen Skorpion, angriffslustig und willensstark. Skorpione wollen alles ganz genau wissen, können sich nicht mit Halbwahrheiten zufriedengeben und werden von der Kampfeslust gepackt, sobald sie das Gefühl haben, ihnen oder anderen wird Unrecht getan.