Wo trägt man eine Uhr?

Die Antwort ist abhängig von der Uhr die man tragen möchte. Eine Armbanduhr wird am Armgelenk getragen, meist auf der linken Hand. Eine Taschenuhr zum Beispiel wird im Regelfall in einer Tasche getragen.