Wie benutzt man einen Delonghi Luftentfeuchter?

Stecker in die Steckdose stecken, den Netzschalter bestätigen und das gewünschte Reinigungsprogramm wählen. Vorher das geeignete Luftwaschmittel und den Luftweichspüler mit Duftanteilen wie Meeresbrise oder Tannenduft einfüllen