Wann wird Packstation geleert?

Montag bis Samstag, zu unterschiedlichen Zeiten. Meistens morgens und zusätzlich, wenn ein Zusteller Pakete neu einlegt, kann er auch Retouren mitnehmen.

---

Meistens 1-2 mal am Tag, morgens und abends