Was ist Fusionsantrieb?

Der Antrieb funktioniert, indem Plasmapartikel ins Weltall geschossen werden. Die Elektronen setzten eine enorme Energiemenge frei, wodurch die gesamte Rakete um ein vielfaches schneller angetrieben wird als mit bisherigen Antriebsformen.