Wer ist rex fury?

Rex Fury ist eine Figur des Open-World-Videospiels Lego City Undercover. Er ist der bösartigste, brutalste Verbrecher, den Lego City je hatte. Rex Fury entkam dem Gefängnis, nach einem Kampf mit einem Polizisten landet er über das Weltall kopfüber in einer Toilette. Kurz darauf wird er festgenommen