Wie viel Stufen hat das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig?

Das Völkerschlachtdenkmal ist (ab Straßenniveau gerechnet) 91 Meter hoch. Vom Fuß des Sockels bis zur Aussichtsplattform auf der Spitze sind es 500 Stufen,