Kann man Weißwürste einfrieren?

Frische, noch nicht erwärmte Weißwürste lassen sich problemlos einfrieren. Die eingefrorenen Weißwürste sollten innerhalb von drei Monaten verbraucht werden, da der Geschmack mit der Zeit leidet. Zum Auftauen legt man die Würste am besten direkt in einen Topf Wasser und erwärmt den Inhalt langsam.