Kann man Weißwürste einfrieren?

Frische, noch nicht erwärmte Weißwürste lassen sich problemlos einfrieren. Die eingefrorenen Weißwürste sollten innerhalb von drei Monaten verbraucht werden, da der Geschmack mit der Zeit leidet. Zum Auftauen legt man die Würste am besten direkt in einen Topf Wasser und erwärmt den Inhalt langsam.

---

Neigt sich die Haltbarkeit langsam dem Ende zu, können Sie Weißwürste einfrieren. Teilen Sie die Wurst dazu einfach portionsweise in Gefrierbeutel auf und verschließen Sie diesen möglichst Luftdicht. Nacht circa drei Monaten sollten Sie die Weißwurst jedoch verwerten.